Besucherzaehler
[Aufwachen!]
[Gibt es Gott?]
[Warum läßt Gott Leid zu?]
[Sucht]
[Angst]
[Was ist "Sünde"?]
[Die Bibel]
[Endzeit]
[Abtreibung]
[Gottlos]
[Christenverfolgung]
[Wer ist der Antichrist]
[Das Zeichen des Tieres]
[WWIII?]
[Evolution vs Schöpfung]
[Was passiert, wenn wir sterben?]
[Kirche der Gegenwart]
[Ewiges Leben?]
[Himmel oder Hölle?]
[Weihnachten Halloween u. Co.]
[Richtlinien]
[Gebet um Vergebung]
[Broschüren]
[Kommentare]
[Links]
[Impressum]
[Datenschutz]
friend-of-israel
Bibel-aufgeschlagen-sepia

NEU!

Blog-Logo

NEU!

signs_of_the_times1

Seit vielen, vielen Jahren wird über die Identität des Antichristen gerätselt. Etliche Personen der Weltgeschichte wurden und WERDEN verdächtigt, diese Person zu sein.

Der Begriff “Antichrist” erscheint in der Bibel allein bei Johannes (1. Joh. 2, 18): “Kinder, es ist die letzte Stunde! Und wie ihr gehört habt, daß der Antichrist kommt, so sind nun viele Antichristen geworden; daher erkennen wir, daß die letzte Stunde ist.”

Alle, die leugnen, daß Jesus Christus der Sohn Gottes ist, die abstreiten, daß Er für unsere Sünden am Kreuz starb und am dritten Tage auferstanden ist, das sind Antichristen. Somit gibt es nicht nur einen, sondern sehr viele Antichristen. Die größte Gruppe, die dazu zählt, sind die Moslems, denn ihr (fataler Irr-)Glaube Islam leugnet all das eben Genannte.

Somit ist es nicht länger nur eine Theorie, daß der Antichrist der Mahdi sein wird. Der Mahdi, oder auch “der zwölfte Imam”, ist so zu sagen die von allen Moslems sehnlichst erwartete Erlösergestalt des Islam, der das Juden- und Christentum endgültig besiegen und das globale Kalifat auf der Welt errichten wird. Dieser islamische Anführer vereint alle Kriterien der Offenbarung, die den Antichrist beschreiben. Sehen Sie sich bitte das folgende Video an, das diese Aussage untermauert und plausibel erklärt:

 

[Aufwachen!] [Gibt es Gott?] [Warum läßt Gott Leid zu?] [Sucht] [Angst] [Was ist "Sünde"?] [Die Bibel] [Endzeit] [Abtreibung] [Gottlos] [Christenverfolgung] [Wer ist der Antichrist] [Das Zeichen des Tieres] [WWIII?] [Evolution vs Schöpfung] [Was passiert, wenn wir sterben?] [Kirche der Gegenwart] [Ewiges Leben?] [Himmel oder Hölle?] [Weihnachten Halloween u. Co.] [Richtlinien] [Gebet um Vergebung] [Broschüren] [Kommentare] [Links] [Impressum] [Datenschutz]