[Aufwachen!]
[Gibt es Gott?]
[Warum läßt Gott Leid zu?]
[Sucht]
[Was ist "Sünde"?]
[Die Bibel]
[Endzeit]
[Evolution vs Schöpfung]
[Was passiert, wenn wir sterben?]
[Himmel oder Hölle?]
[Weihnachten Halloween u. Co.]
[Islam]
[Das Zeichen des Tieres]
[Jesus vs Mohammed]
[Weitere Unterschiede]
[Wer ist Walid Shoebat?]
[Gebet um Vergebung]
[Broschüren]
[Links]
[Impressum/Kontakt]
friend-of-israel
Counter/Zählersigns_of_the_times
Bibel-aufgeschlagen-sepia

Kennen Sie Walid Shoebat?

 

Walid Shoebat war ein Terrorist der PLO und konvertierte1993  zum christlichen Glauben. Somit wird er zu einem äußerst glaubwürdigen Kronzeugen und Aufklärer, wenn es um den Islam und seine Dogmen und Intentionen geht.

In dem folgenden Interview wird mehr als deutlich, daß der Islam so ziemlich alles, aber auf gar keinen Fall eine “Religion des Friedens” ist, wie fälschlicherweise von Politik und Medien stets behauptet wird.

Doch urteilen Sie selbst:

 

[Aufwachen!]
[Gibt es Gott?]
[Warum läßt Gott Leid zu?]
[Sucht]
[Was ist "Sünde"?]
[Die Bibel]
[Endzeit]
[Evolution vs Schöpfung]
[Was passiert, wenn wir sterben?]
[Himmel oder Hölle?]
[Weihnachten Halloween u. Co.]
[Islam]
[Das Zeichen des Tieres]
[Jesus vs Mohammed]
[Weitere Unterschiede]
[Wer ist Walid Shoebat?]
[Gebet um Vergebung]
[Broschüren]
[Links]
[Impressum/Kontakt]

.