Besucherzaehler
[Aufwachen!]
[Gibt es Gott?]
[Warum läßt Gott Leid zu?]
[Sucht]
[Angst]
[Was ist "Sünde"?]
[Die Bibel]
[Endzeit]
[Evolution vs Schöpfung]
[Was passiert, wenn wir sterben?]
[Kirche der Gegenwart]
[Ewiges Leben?]
[Himmel oder Hölle?]
[Weihnachten Halloween u. Co.]
[Richtlinien]
[Gebet um Vergebung]
[Broschüren]
[Kommentare]
[Links]
[Impressum]
[Datenschutz]
friend-of-israel
Bibel-aufgeschlagen-sepia

NEU!

Blog-Logo

NEU!

signs_of_the_times1
die_bibel1

DIE BIBEL


* ist das meistgelesene Buch weltweit.
* ist das am weitesten verbreitete und übersetzte Buch der Welt.
* wurde in mehr als 1000 Sprachen übersetzt.
* sagt uns, wer uns geschaffen hat.
* weiß, woher wir kommen.
* sagt, wohin wir gehen.
* weiß, wer wir sind.
* sagt, was Sinn des Lebens ist.


...  ist Balsam für die Seele.

Über das “Buch der Bücher” ließe sich noch unendlich viel mehr sagen, Fakten, die nahezu unmöglich erscheinen, und die einen göttlichen Ursprung zwar nicht beweisen, aber sehr, sehr nahe legen. So trägt die Bibel eine Art “Wasserzeichen”, einen mathematischen Code, der so komplex ist, daß es als ausgeschlossen gelten kann, daß Menschen ihn entwickelt haben (weiterführende Informationen kann man hier darüber lesen: http://kath-zdw.ch/maria/texte/bibelcode.html).

Immer wieder wurde und wird - seitens der Wissenschaft - versucht, die Bibel und die in ihr dargelegten Ereignisse und Fakten zu widerlegen; mit eher mäßigem bis gar keinem Erfolg. Denn ärgerlicherweise (für die Experten) erweisen sich die in der Bibel festgehaltenen historischen Ereignisse, geologische, biologische und physikalische Fakten, als harte Wahrheiten - niedergeschrieben vor mehreren Tausend Jahren!

Die Bibel ist in Wahrheit kein Buch, sondern vielmehr eine Bibliothek, ein Kompendium aus 66 Büchern, von mehreren Autoren, verfaßt über einen wahnsinnig langen Zeitraum, und dennoch widerspricht sie sich - anders als der Koran -- an keiner einzigen Stelle.

Noch heute gibt sie den Menschen Trost, Erbauung und echte Lebenshilfe. Sie ist Gottes Geschenk an uns Menschen!

Mehr zur Bibel hier.

bible

.

[Aufwachen!] [Gibt es Gott?] [Warum läßt Gott Leid zu?] [Sucht] [Angst] [Was ist "Sünde"?] [Die Bibel] [Endzeit] [Evolution vs Schöpfung] [Was passiert, wenn wir sterben?] [Kirche der Gegenwart] [Ewiges Leben?] [Himmel oder Hölle?] [Weihnachten Halloween u. Co.] [Richtlinien] [Gebet um Vergebung] [Broschüren] [Kommentare] [Links] [Impressum] [Datenschutz]