Besucherzaehler
[Aufwachen!]
[Gibt es Gott?]
[Warum läßt Gott Leid zu?]
[Sucht]
[Angst]
[Was ist "Sünde"?]
[Die Bibel]
[Endzeit]
[Abtreibung]
[Gottlos]
[Christenverfolgung]
[Wer ist der Antichrist]
[Das Zeichen des Tieres]
[WWIII?]
[Evolution vs Schöpfung]
[Was passiert, wenn wir sterben?]
[Kirche der Gegenwart]
[Ewiges Leben?]
[Himmel oder Hölle?]
[Weihnachten Halloween u. Co.]
[Richtlinien]
[Gebet um Vergebung]
[Broschüren]
[Kommentare]
[Links]
[Impressum]
[Datenschutz]
friend-of-israel
Bibel-aufgeschlagen-sepia

NEU!

Blog-Logo

NEU!

signs_of_the_times1

Das (Mal-)Zeichen des Tieres

RFID-Chip

?

Bismillah

?

VFD666

?

barcode666

?

„Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Knechte, dass sie ein Malzeichen annehmen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn; und daß niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der, der das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. Hier ist die Weisheit. Wer Verständnis hat, berechne die Zahl des Tieres, denn es ist eines Menschen Zahl; und seine Zahl ist 666“ (Off 13,16–18).

 

Diese Bibelstelle ist wohl sehr bekannt; und eben weil sie so kryptisch und geheimnisvoll ist, gibt es unzählige Spekulationen darüber, WAS dieses (Mal-)Zeichen des Tieres nun tatsächlich ist und wie es aussieht.

Die einen sagen, daß es ein RFID-Chip ist, der den Menschen zwangsweise unter die Haut implantiert wird. Andere sind der Meinung, daß es sich dabei um eine Art Tattoo (ähnlich wie ein Barcode) handeln müsse.

Wieder andere sind der Ansicht, daß es etwas mit Anbetung zu tun haben müsse.

Wie gesagt gibt es viele Spekulationen über diese Bibelstelle.

 

Gibt es denn keinerlei konkrete Hinweise auf Art und Aussehen dieses Zeichens? Läßt uns die Bibel wirklich ohne jede Fakten  im Labyrinth der Spekulation?
Nein.
Welche gesicherten Fakten haben wir über dieses Zeichen? Was steht darüber in der Bibel?

Das nachfolgende Video bringt einige wichtige Erkenntnisse darüber.

 

 

Zusammenfassung: beim Malzeichen des Tieres handelt es sich um das sichtbare Zeichen der Loyalität gegenüber einem globalen, politischen, ökonomischen und religiösen System. Dieses System ist das Imperium des Antichristen, dem sich NIEMAND widersetzen kann. Jeder Widerstand und jede Verweigerung der Loyalität gegen diese Tyrannei wird mit dem Tode bestraft.

 

[Aufwachen!] [Gibt es Gott?] [Warum läßt Gott Leid zu?] [Sucht] [Angst] [Was ist "Sünde"?] [Die Bibel] [Endzeit] [Abtreibung] [Gottlos] [Christenverfolgung] [Wer ist der Antichrist] [Das Zeichen des Tieres] [WWIII?] [Evolution vs Schöpfung] [Was passiert, wenn wir sterben?] [Kirche der Gegenwart] [Ewiges Leben?] [Himmel oder Hölle?] [Weihnachten Halloween u. Co.] [Richtlinien] [Gebet um Vergebung] [Broschüren] [Kommentare] [Links] [Impressum] [Datenschutz]